© 2019 edding Azubis

edding AzubiBlog

Kontaktinfo

edding Azubis

Bookkoppel 7, 22926 Ahrensburg

Deutschland

041028080

Sevke Teichmann

Mein Name ist Sevke . Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Bargteheide.

Ich mache die Ausbildung im Bereich Groß-/ und Außenhandel. Wie es für mich nach der Ausbildung weitergeht, weiß ich momentan noch nicht, aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit und wer weiß, was für neue Türen sich bis dahin öffnen.

Mein größter Wunsch ist es, noch mehr von der Welt zu sehen und tolle neue Länder, Menschen und Kulturen kennenzulernen.

Am liebsten möchte ich nach Bali reisen und dort die Zeit am Strand genießen oder noch einmal nach Singapur, um in Ruhe die Stadtteile zu erkunden. Auch eine längere Reise ohne feste Ziele würde ich spannend finden,  am liebsten in guter Reisebegleitung und mit ganz viel Spaß und Abenteuerlust im Gepäck.

Zur Entspannung lese ich gerne, höre Musik oder schaue Serien.

Mein Musikgeschmack hängt eigentlich immer von der Situation und Stimmung ab, weshalb ich keine genaue Lieblingsmusikrichtung habe.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden, gehe ins Fitnessstudio und auch der Reitsport hat es mir angetan. Außerdem bin ich recht kreativ, was sich in meiner Freizeit vor allem durch Geschenke basteln und Nähen widerspiegelt.

Spontan, strukturiert und zielorientiert sind die drei positiven Eigenschaften, die mich am besten beschreiben.