• eddings Ahrensburg

Zu Besuch bei Hüttemann

Mein erster Tag in der Qualitätssicherung fing direkt spannend an: Ich wurde gefragt, ob ich Thorsten am nächsten Tag mit nach Isernhagen in eines unserer Lager begleiten möchte, um ihn bei einer Bestandskontrolle zu unterstützen. Wir direkt am nächsten Morgen mit Keksen im Gepäck losgefahren, und waren nach guten zwei Stunden da.

Dort angekommen wurden wir sehr nett von den Hüttemann-Mitarbeitern begrüßt und schnell zu unserem Ansprechpartner geführt. Die Halle war sehr groß und, neben Produkten von anderen Firmen, voll gepackt mit edding-Kartons.

Wir hatten vier Paletten auf richtige Ettiketten zu kontrollieren, es war etwas anstrengend, aber zu zweit ging die Arbeit recht schnell von der Hand. Gegen Nachmittag waren wir fertig und die Lieferung konnte rechtzeitig an einen unserer Kunden geliefert werden.

Da Isernhagen bei Hannover ist, hat sich Thorsten alleine auf den Weg zurück gemacht und ich konnte den restlichen Tag mit Freunden in Hannover verbringen.

Es war ein aufregender Tag und sehr interessant, mal ein so großes Lager von innen sehen zu dürfen und die Leute zu treffen, mit denen man sonst fast nur E-Mail Kontakt hat.

Wiebke

© 2019 edding Azubis

edding AzubiBlog

Kontaktinfo

edding Azubis

Bookkoppel 7, 22926 Ahrensburg

Deutschland

041028080