• eddings Ahrensburg

Mele Kalikimaka

„Frohe Weihnachten“ hieß es dieses Jahr auf Hawaiianisch. Gefeiert wurde in der Beach-Volleyball Halle in Hamburg-Dulsberg, welche festlich hawaiianisch dekoriert wurde. Los ging es um 19:00 Uhr, nachdem sich die halbe Belegschaft in der U-Bahn versammelt hatte und sich schon fleißig in Partystimmung begab.

Angekommen im Hawaii-Paradies wurde aus den Winterstiefen Flip-Flops und aus den Winterjacken Sommerkleider, Badehosen und Hawaii-Hemden.

Nachdem alle mit einem Sekt herzlich willkommen geheißen wurden, wurde eine Rede von Per Ledermann gehalten, über das vergangene Geschäftsjahr, Werte des Unternehmens und die Unternehmenskultur.

Endlich wurde das Buffet eröffnet und das BBQ konnte sich sehen lassen! Lachs, Ofengemüse, Salat, Hühnchen, Rosmarinkartoffeln….

Die Bäuche wurden sich vollgeschlagen und eine gute Grundlage geschaffen, bevor es mit Cocktails, um 21:00 Uhr, weiterging.

Inzwischen füllte sich auch die Tanzfläche und der Hula Hula Tanz wurde immer sicherer, je später es wurde.

Um 2 Uhr morgens war dann auch der letzte Sommersong gespielt und es ging in Taxis zurück Richtung Heimat und Bett.

  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram
  • Grau Pinterest Icon
  • Grau YouTube Icon

© 2019 edding Azubis

edding AzubiBlog

Kontaktinfo

edding Azubis

Bookkoppel 7, 22926 Ahrensburg

Deutschland

041028080