• eddings Ahrensburg

Mein erstes Projekt für den Vorstand

Direkt in meinem ersten Monat ging es los: Ich durfte mit Sevke und Antonia aus dem zweiten Lehrjahr selbstständig ein Projekt planen und durchführen. Wir hatten von Sönke, unserem CFO,  die Aufgabe bekommen, die Fensterbank im Vorstandskonferenzraum neu zu gestalten. Wir haben erst einmal jeder für sich Ideen entwickelt und diese dann zusammen getragen, bis wir dann unsere zwei finalen Ideen mithilfe von Moodboards Ulf und Max vorgestellt haben. Entschieden haben wir uns für eine „natürliche“ Deko, mit der wir die nachhaltigen Aspekte und Produkte von edding präsentieren können. Zeitnah sind wir dann zusammen los und haben in diversen Gartencentern, Baumärkten und natürlich auch in der Natur alles besorgt, was wir gebraucht haben. Wir konnten auch einen Teil der alten Deko, einen edding Schriftzug aus Holz, mit einbeziehen. Umgetopft, gebastelt und bemalt wurde im Azubibüro und im Sprayraum, von wo aus wir dann alles hochgetragen und dekoriert haben. Die Aufgabe hat uns allen sehr viel Spaß gemacht, vorallem weil wir kreativ sein durften und uns keine Grenzen gesetzt wurden. Wiebke :)

  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram
  • Grau Pinterest Icon
  • Grau YouTube Icon

© 2019 edding Azubis

edding AzubiBlog

Kontaktinfo

edding Azubis

Bookkoppel 7, 22926 Ahrensburg

Deutschland

041028080