• eddings Ahrensburg

Mein Besuch in die eVG

Im Juni hatte ich die Gelegenheit, zwei Wochen unseren Vertriebsstandort in Wuntsorf kennen zulernen.

Nach ca. 2,5 Stunden Autofahrt im schönen V70 erreichte ich mein Ziel, eine herzliche Begrüßung folgte, sowie eine Vorstellungsrunde durch alle Abteilungen.

In den kommenden zwei Wochen lernte ich Abteilungen wie z. B. Administration, TMI und CCT kennen. In einigen Abteilungen konnte ich unterstützen, in anderen habe ich nur zugehört.

An zwei Nachmittagen durfte ich im Lager der Hüttemann Logistik GmbH unterstützen. Ich half beim Anpacken und bei dem Warenausgang.

Meine Zeit in Wunstorf hat mir super gefallen. Es ist immer interessant in andere Standorte eines Unternehmens einen Blick zu werfen und die Leute, mit denen man standortübergreifend zusammenarbeitet auch persönlich kennen zulernen.

Beste Grüße,

Abdul

  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram
  • Grau Pinterest Icon
  • Grau YouTube Icon

© 2019 edding Azubis

edding AzubiBlog

Kontaktinfo

edding Azubis

Bookkoppel 7, 22926 Ahrensburg

Deutschland

041028080