• eddings Ahrensburg

Ein Festival in der Arbeitszeit? Wo gibt’s denn sowas?

Hi ihr Lieben, vor einigen Wochen waren Marie und ich auf dem Waterkant Festival  in Kiel. Zum vierten Mal haben sich hier Start-Ups in Form von Vorträgen und Workshops präsentiert und innovative Gedanken ausgetauscht. In ungezwungener Atmosphäre gab es die Möglichkeit zum Netzwerken und Inspirationen sammeln. Um dem Festival-Gedanken gerecht zu werden, wurden Food-Trucks und einzelne Bühnen sowie Freizeitaktivitäten bereitgestellt. Da edding und Legamaster das innovations-getriebene Event erstmalig gesponsert haben, wollten wir natürlich die Verwendung und Bewerbung unserer Produkte sehen und außerdem spannende Start-Ups kennenzulernen.

Unser Fazit zum Waterkant ist, dass neben der tollen Aufmachung und Gestaltung der Location auch das Konzept des Festivals rund ist. Neben den Start-Up-Präsentationen waren besonders die Informationsstände zu nachhaltigem Handeln spannend!





Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wir den Besuch des Waterkant Festivals all denjenigen ans Herz legen können, die Start-Up-Luft schnuppern wollen oder sich intensiver mit dem Thema Innovationen auseinander setzen möchten.

Sevke und Marie

© 2019 edding Azubis

edding AzubiBlog

Kontaktinfo

edding Azubis

Bookkoppel 7, 22926 Ahrensburg

Deutschland

041028080