• eddings Ahrensburg

Der Umzug/Auszug von Legamaster

Hallo ihr Lieben,

der Umzug von Legamaster liegt schon etwas her, dennoch möchte ich gerne meine Erfahrungen mit euch teilen.



Nach erst wenigen Wochen im Unternehmen wurde ich aufgefordert einen Umzugskarton zu packen und meine persönlichen Gegenstände mit nach Hause zu nehmen. Wurde ich etwa gekündigt? Nein, ganz im Gegenteil. Als vollwertiges Legamaster Mitglied durfte ich die aufregende Reise antreten und mit den Kollegen nach Bargteheide umziehen.


Nun stand also der Umzug bevor und mir kam ein Wechselbad der Gefühle entgegen. Zum einen waren die Kollegen und ich etwas melancholisch über den Umzug, nichtsdestotrotz überwog die Freunde und Neugier auf den neunen Standort.


Lange hat es gedauert, bis unsere sogenannte „MS Legamaster“ zum Ablegen bereit war doch heute kann ich sagen, dass sich die Bemühungen sehr gelohnt haben. Unser „Schiff“ überzeugt mit neuen Büromöbeln, einem Work Café und viel Platz für Kreativität.

Sollte jemand mal eine kleine Auszeit benötigen bieten unsere Projekträume „Steife Briese“ oder die „Spelunke“ eine großartige Verschnaufpause. Ihr seid herzlich Willkommen.




Jetzt aber „Volle Kraft voraus“ und bis zum nächsten Mal!

© 2019 edding Azubis

edding AzubiBlog

Kontaktinfo

edding Azubis

Bookkoppel 7, 22926 Ahrensburg

Deutschland

041028080