• eddings Ahrensburg

Ausflug, Natur, Holz, Spiele und Grillbuffet….

Das Jahr ist war nun zur Hälfte rum und es wurde endlich wieder Zeit für etwas Neues, einen Haufen Spaß und gemeinsame Aktivitäten mit mit netten Kollegen. Der Betriebsausflug stand vor der Tür.

Einige von uns haben sich am frühen morgen im Headquarter in Ahrensburg getroffen und ein anderer Teil der Gruppe bei Ikea in Moorfleet.



Mit gekühlten Getränken und kleinen Snacks startete unser Tag. Mit zwei Bussen von Ahrensburg und einem Bus von Moorfleet fuhren wir um 08:00 Uhr los in die Lüneburger Heide zum Hof Tütsberg.

Nachdem wir nach einer lustigen Fahrt den Hof erreichten, bekam jeder von uns einen anderen Sticker. Dies diente dazu, unsere große Gruppe in mehrere Teams aufzuteilen, die dann jeweils eine andere naturbezogene Gruppenaktivität erledigten.

Mein Team hat einen Bienenhaus aus Holz gebaut. Ein anderes Team Vogelhäuser, ein

weiteres einen Trimm-dich-Pfad und es wurde sogar eine Höhle für Fledermäuse gebuddelt.

Um 13:00 Uhr wurde uns ein sehr leckeres Grillbuffet mit verschiedensten Vor-, Haupt- und Nachspeisen serviert.

Mit gefüllten Mägen haben wir verschiedene Spiele gespielt und den Tag langsam auf dem Hof ausklingen lassen.

An dieser Stelle möchte ich mich auch herzlich bei dem Team der Planung und der Organisation bedanken und ich freue mich schon sehr auf eine Überraschung beim Betriebsausflug im nächsten Jahr.

Ruba:)))



© 2019 edding Azubis

edding AzubiBlog

Kontaktinfo

edding Azubis

Bookkoppel 7, 22926 Ahrensburg

Deutschland

041028080