© 2019 edding Azubis

edding AzubiBlog

Kontaktinfo

edding Azubis

Bookkoppel 7, 22926 Ahrensburg

Deutschland

041028080

Malte Mewes

Mein Name ist Malte Mewes. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Poppenbüttel (Hamburg). Ich mache eine Ausbildung zum Industriekaufmann. In welche Abteilung ich später möchte, bzw. in welche Richtung ich gehen mag, weiß ich noch nicht.

Dafür habe ich die nächsten drei Jahre Zeit, um die richtige Abteilung zu finden. Ich liebe es zu reisen und neue Erfahrungen zu sammeln.

 

In meiner Zukunft möchte ich gerne Singapur bereisen. Meine Freizeit verbringe ich mit Freunden, Musik hören und Filme gucken. Am liebsten schaue ich Action und Sciencefiction Filme. Ein großes weiteres Hobby von mir ist das Skifahren. Auch wenn es hier in Norden schwierig ist Zeit dafür zu finden, versuche ich so häufig wie möglich zum Skifahren zu kommen. Zur Entspannung fahre ich gerne an die Ostsee und genieße die Sonne und das Meer.

 

Wenn ich mich mit drei positiven Eigenschaften beschreiben müsste, würde ich hilfsbereit, ehrgeizig und kommunikativ wählen.

 

Eine meiner negativen Charaktereigenschaften ist, dass ich schnell ungeduldig werde, wenn etwas nicht so funktioniert wie ich es mir wünsche.

 

Bis jetzt macht die Ausbildung viel Spaß. Die Kollegen bei edding sind sehr nett. Ich freu mich auf meine weitere Zeit hier und die tollen Projekte, welche wir noch auf die Beine stellen werden.