Finn Kersten

Hallo, mein Name ist Finn Kersten. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Bad Oldesloe, lebe aber seit 8 Jahren in Travemünde .

2018 habe ich mein Abitur im naturwissenschaftlichen Profil gemacht. Nach einem abgebrochenen Studium entschied ich mich, mich auf die Ausbildungsstelle zum Fachinformatiker für Systemintegration bei edding zu bewerben.

Nach dem erfolgreich absolvierten Assessment Center folgte ein 3-monatiges Praktikum und schließlich auch die Zusage meines Ausbildungsstelle.

In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden und gehe gerne zum Sport. Hier sind Die Mitarbeiterkonditionen für das örtliche Fitnessstudio von großem Vorteil.

Für die Zukunft wünsche ich mir einen tollen Job mit netten Kollegen und eigenen Freiräumen, sodass ich genügend Geld und Zeit für eine eigene Familie mit Haus und Hund habe. Ersteres ist auf jeden Fall schon als Auszubildender gegeben.

Mein Lieblingsauto ist der BMW M5, zu meinen Lieblingsgerichten zählen Hähnchen - Döner und Hähnchen mit Reis. Mein Lieblingssport ist Fußball, und der einzig passende Verein dazu ist natürlich der HSV.

Abschließend möchte ich sagen, dass ich mich total freue, diesen Ausbildungsplatz bekommen zu haben. Man hat die Möglichkeit, bei verschiedensten Projekten mitzuwirken oder sie selber durchzuführen. Nette Kollegen und viele Freiräume bilden eine tolle Arbeitsumgebung.

  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram
  • Grau Pinterest Icon
  • Grau YouTube Icon

© 2019 edding Azubis

edding AzubiBlog

Kontaktinfo

edding Azubis

Bookkoppel 7, 22926 Ahrensburg

Deutschland

041028080