Anna Martens

Hi, ich bin Anna und bin zurzeit 20 Jahre alt. Diesen Sommer habe ich nach dem Abitur meine Ausbildung als Industriekauffrau bei edding angefangen und bin jetzt schon super überzeugt vom Unternehmen und der Ausbildung.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, treffe mich mit Freunden und genieße im Moment das gute Wetter draußen. Ich bin schon immer ein absolutes Sommerkind gewesen und liebe es vor allem am Strand zu sein, das es lange hell ist und die warmen Temperaturen. Mein absoluter Lieblingssport ist Hockey, dass ich auch jahrelang gespielt habe, aber da es ein paar Probleme in unserem Verein gab musste ich den Sport leider erstmal pausieren. Nichts desto trotz versuche ich mich weiterhin fit zu halten und gehe daher gerne Spazieren, Inlinern, Sup fahren und bald wahrscheinlich auch ins Fitnessstudio hier.

Eine weitere große Leidenschaft von mir ist das Reisen und das Entdecken von neuen Ländern, Städten und Kulturen. Materielle Dinge sind mir nicht wichtig im Leben und von daher spare ich mein Geld lieber für Reisen und um Sachen mit meinen Freunden zu unternehmen. Mein größter Traum ist es einmal einen Roadtrip durch den Süd-Westen der USA zu machen, da mich die Nationalparks, die Kultur und die Freiheit dort schon immer fasziniert haben.

Für die Zukunft wünsche ich mir weiterhin Zufriedenheit und Gesundheit für mich und meine Liebsten, dass ich meine „Traum“-Abteilung finde und Karriere machen kann, sodass ich mir später mit meiner eigenen glücklichen Familie mein Traumhaus mit Garten und Hund leisten kann.

Zum Schluss kann ich sagen, dass ich mich sehr auf die kommende Zeit mit den anderen Azubis freue und auch das Unternehmen und die anderen Abteilungen noch besser kennenzulernen!

Anna :)

  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram
  • Grau Pinterest Icon
  • Grau YouTube Icon

© 2019 edding Azubis

edding AzubiBlog

Kontaktinfo

edding Azubis

Bookkoppel 7, 22926 Ahrensburg

Deutschland

041028080